1. Startseite
  2. »
  3. Um die Welt
  4. »
  5. Asien
  6. »
  7. 3 Gründe für eine Thailand Reise

3 Gründe für eine Thailand Reise

3 Gründe für eine Thailand Reise

3 Gründe für eine Thailand Reise

Der Wunsch nach erlebnisreichen Reisezielen lässt so manchen Urlauber immer weiter entferntere Urlaubsziele wählen und so ist Asien für deutsche Urlauber stets ganz oben auf der Reisewunschliste. Fremde Kulturen erleben und an exoten Orten seine Ferientage verbringen, eine Thailand Rundreise kann zum schönen Höhepunkt des Jahres werden. Hier ist nicht nur die Natur von bezaubernde Schönheit, auch viele Sehenswürdigkeiten warten auf den Touristen und Menschen werden dem Urlauber begegnen, die für ihre herzliche Gastfreundschaft bekannt sind.

Die Thailand Rundreise – wunderbare Natur erleben.

Im Südosten Asiens gelegen besitzt Thailand 2600 Kilometer Küstenregionen, die durch wunderbare Sandstrände bezaubern und auf einer Thailand Rundreise kann der Naturliebhaber uralte Mangroven besichtigen, aber auch die Palmen dieser Regionen bieten einen wunderbaren Anblick. Jetzt sollte man aber nicht nur an Land bleiben, denn die Unterwasserwelt vor den Küsten Thailands bietet eine faszinierende Vielfalt an tollen exotischen Fischen. Aber auch Krebse, Seeanemonen und Muscheln sind hier anzutreffen und wer sich als Taucher in die Fluten wagt, der kann auch wunderbare Korallen erblicken. An Land kann eine schöne Thailand Rundreise durch die vielen Nationalparks in allen Regionen Thailands führen und wartet schönste Flora und Fauna auf den Urlauber.

Die Städte Thailands – buntes Treiben erleben auf einer tollen Thailand Rundreise.

Wer eine schöne Thailand Rundreise macht, der sollte auch die interessanten Städte dieses Landes besuchen. So ist schon Bangkok ein Höhepunkt für jeden Touristen, den man gesehen haben sollte. Ob der Königspalast, das Nationalmuseum oder Chinatown, selbst für den Shoppingfan kann diese Stadt zum tollen Erlebnis werden. Im Norden Thailands liegt das beeindruckende Chiang Mai und hier sollte man den Wat Chiang Man, aber auch den Nachtbasar gesehen haben. Wer eine der ältesten archäologischen Ausgrabungsstätten besichtigen möchte, der sollte in den Nordosten nach Ban Chiang reisen. Und für feierfreudige Urlauber kann die Thailand Rundreise immer wieder nach Pattaya gehen.

Herzliche Gastfreundschaft erleben – eine Thailand Rundreise

Wohin auch immer die Thailand Rundreise den Urlauber führen wird, er wird immer wieder auf sehr herzliche Menschen treffen und gerade diese Herzlichkeit ist auch der Grund, warum vor allem auch deutsche Urlauber den langen Weg nach Asien auf sich nehmen. Schönste Natur, interessante Städte und herzliche Gastfreundschaft, wer Thailand besucht, der findet noch viele Gründe mehr, warum gerade dieses Land zum Urlaubstraum werden kann.

Ähnliche Beiträge